9. VW Polo-Treffen am Nürburgring | 6. - 8. Juli 2012

  • Hey doch das isser!!! *freu* :D


    Schön schön, war schon ganz traurig ...!
    Mal schaun wieviele Bilder noch zusammen kommen. Wusste ja gar nicht, dass der Carsten auch fotografiert hat. ;)


    Kann mir mal bitte einer sagen, wie dieses geile blau von dem GT aus Wiesbaden heißt? War irgendwas mit C am Anfang. Wirklich sehr selten diese Farbe!


    LG Tinchen

  • Zitat

    Original von Poloman
    ich hab da noch son... typisches Bild eben :D


    Gruß


    Schade, dass man keine Sprech- oder Denkblasen in die Bilder einfügen kann :D

    Man ist nie zu alt für eine schöne Kindheit :idee:


    Ich brauch kein "google", meine Frau weiß alles :D


  • Das blau von chris heisst bier, viiiiel bier :D

  • Zitat

    Original von chriSpe
    Müßte "Kometenblau-Metallic" (LB5V) sein


    Vielen Dank!
    Hab auch schon einen Polo in meiner Nähe mit dieser Farbe zum Verkauf gefunden... mmhh.... mein Mann killt mich! :D

  • Besser spät als nie: Danke an Martin (MG4) für den LeihPavillon! Wer von den Teilnehmern noch Aufkleber haben möchte - ich habe noch welche.


  • Hehe ja hab ich nach dem Corso glaube gemacht. Bin einmal die Runde gelaufen und hab alles weg fotografiert was da stand :)

  • Oh ja stimmt!


    MG4 ---> VIELEN VIELEN DANK !!!!


    Hoffe der Pavillon ist wieder trocken geworden.
    Wie viele Stunden hast föhnen müssen? :P


    Ohne den Pavillon hätten wir wie begossene Pudel ausgesehen...!


    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Mail Man G40
    Besser spät als nie: Danke an Martin (MG4) für den LeihPavillon!


    Kein Problem,wurde das Auto auch mal bis in die letzte Ecke sauber ;)


    Viel mehr erstaunt war ich über meinen Durchschnittsverbrauch an dem Wochenende............5,8 Liter auf 100km,da hab selbst ich große Augen bekommen,O.K.,ich fahr ja auch wie ein Rentner und der Lader ist nur zur Zierde eingebaut:D