Usertreffen Oldenburg 15.07.2012

  • Zitat

    Original von Antischrott
    Prima! Ich werde die Liste am Sonntag nochmal durchchecken, die 20 bekommen wir locker wieder voll!


    Grüße
    Christian


    sollte man doch hinbekommen, og40 und JMJ sind irgendwie auch aus der Liste verschwunden...


    ;)

  • glaube OG40 war noch gar nicht drauf ;) überlege noch und schaue mir das Wetter an. Bei Regen werde ich ihn mit 100% Sicherheit nicht aus der Halle fahren. Deswegen kann und möchte ich nicht zusagen.



    Gruß
    Denis

  • wie war das noch mit teile markt suchen und finden


    ich suche einen Derby 1 chromstoßstange hinten wenn möglich komplett und zu 85% io.
    biete aber wieder andersrum einen front stoßstange komplett mit blinkern haltern und Gummis 100% io


    suche DRINGENT Derby Zweifront rechts / links Scheinwerfer und das passende Grill weil mein abgefackelt ist und zz polo scheinwerfer mit teelichtern fahre ;)


    Gruß der michel

  • Moin!


    Genau, einfach posten und mit Glück bringt es jemand mit. Sonst auf dem Treffen direkt nochmal nachfragen. Aber Derby 1 wird nicht einfach...


    Jetzt überprüfe ich mal die Teilnehmerliste und aktualisiere das ganze!


    Grüße
    Christian

  • 1 Antischrott
    2 MG4
    3 Polo-Basti
    4 Polo-Cruiser
    5 Rave Baby
    6 chriSpe
    7 rrp
    8 Heike
    9 Riko
    10 Derbyharry
    11 Sylver + Baby
    12 gt/rs
    13 Polopower + Anhang
    14 General-GT
    15 Oldschool1
    16 crazy polo
    17 Vorsicht_Stufe!
    18 Underdog
    19 OG40
    20 Derby 74
    21 Dogs Frau
    22 shadow973
    23 JMJ


    So, das waren alle Anmeldungen! 11 und 19 haben ein Fragezeichen, 13 wird vertreten. Dieses Jahr nicht dabei Dieter Wittke der in Sachen Motorsport unterwegs ist.


    Wer möchte kann sich noch bis Donnerstagabend anmelden, bitte gebt an viele Leute in Eurem Auto sitzen. Das ist wichtig für die Einkäufe!


    Wer bringt folgendes mit?


    Feuerholz fürs Lagerfeuer
    Sehr wichtig 2te Kaffeemaschine
    Kaffee


    Außerdem muß jeder folgendes für den Eigenbedarf dabei haben:


    Gute Laune
    Essbesteck
    Kaffeebecher
    Kaltgetränke
    Grillfleischsalat


    Die Umlagekosten betragen derzeit keine 2 Euro/Auto bzw. 1 Euro/Person (enthalten: Grillplatzmiete, Müllabfuhr, Holzkohle, Hygieneartikel,...) Kinder wie immer umsonst!


    Somit steht unserem 4ten gemütlichen Treffen nichts mehr im Weg!


    Eine Bitte hab ich noch! Da wir Automäßig für ein Gruppenfoto längst zu groß geworden sind möchte ich die Autos in Gruppen teilen. Und zwar Polo 1-2-3, je nach Anzahl evtl. noch nach Bauform.


    Und wie immer gilt: Bei uns zählt nicht Show&Shine sondern das reine Interesse am Polo. Jeder Polo ist willkommen!


    Bis Sonntag also!


    Antischrott

  • Noch kurz etwas zum Wetter! Das findet auch bei Schlechtwetter statt, wir haben eine überdachte geschlossene Grillkate und überdachte Sitzplätze.


    Also bringt einen Pullover mit und für die Zeit von 10-12 evtl. einen Schirm für den Polo... ;)


    Voll wird es wiedermal, ab Donnerstag schaue ich hier täglich rein und die Panikhotline ist dann auch wieder aktiv.


    Grüße
    Christian



  • Steht die Zeit?



    Gruß Basti

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.


    :D ... :D ... :D

  • Hi!


    Ja, ab 10 Uhr bis spätestens 11:45 Uhr solltet Ihr da sein. Dann reicht es noch für ein Gruppenfoto.


    Wer zu früh eintrifft (von der Autobahnabfahrt keine 5 Minuten!) kann sich direkt an der Abfahrt rechter Hand an der Tanke oder Mc Doof (gleiche Einfahrt) aufwärmen, ein WC aufsuchen oder von mir aus sonstwas tun. Tanken zum Beispiel...


    Schade das Chrispe nicht kann, dann eben wieder beim nächsten mal.


    Grüße
    Christian

  • Sorry, ich muss leider wegen Krankheit absagen. Mich hat volles Brett die Sommergrippe erwischt! Dann halt nächstes Jahr! ;)


    1 Antischrott
    2 MG4
    3 Polo-Basti
    4 Polo-Cruiser
    5 Rave Baby
    6 chriSpe
    7 rrp
    8 Heike
    9 Riko
    10 Derbyharry
    11 Sylver + Baby
    12 gt/rs
    13 Polopower + Anhang
    14 Oldschool1
    15 crazy polo
    16 Vorsicht_Stufe!
    17 Underdog
    18 OG40
    19 Derby 74
    20 Dogs Frau
    21 shadow973
    22 JMJ

  • Aktion Großeinkauf beendet! Fast könnte die Party steigen, es fehlt nur noch


    eine zweite Kaffeemaschine!!! Und wenn ich mich recht erinnere brauchen wir eine Kabeltrommel, bitte mitbringen!


    Auf das Lagerfeuer können wir ja notfalls verzichten wenn niemand Holz hat, auf die zweite Kaffeemaschine jedoch nicht!


    Wer bringt eine mit?


    Es gibt auch wieder Kekse die keiner mag und trotzdem nach 5 Minuten komplett verschwunden sind. Aufgrund dieser Nachfrage gibt es diesmal 2 Tüten!


    Sehe ich das richtig? Diesmal keine Kinder unter 18 Jahren?


    Fragt sich grüßend der
    Antischrott