Int. VW Blasen Lausitzring, 27.-29.07.2012

  • sch*** stimmt - hab ich mich vertan. versucht das noch zu editieren.


    ja polos gehen leider immer zu schnell unter, die werden von der masse der golf 1 oder den seltenen 3ern nehzu überschwemmt ;)


    für uns ist das mitlerweile auch nur noch zusammen zelten und eben mal unter uns sein.

  • So schlecht wie VW-Blasen in den letzten Jahren geworden ist, werde ich da sicher nicht mehr hin fahren. Wenn ich mit Kumpels zelten möchte, funktioniert das woanders deutlich günstiger und entspannter.


    Der Veranstalter scheint auch nicht wirklich daran interessiert zu sein, ein gutes Treffen auf die Beine zu stellen! Da geht es nur um Kohle, der ganze Treffen-Charakter ist einfach verloren gegangen.


    Was kostet da jetzt der Eintritt? 45,- Oiro für das Wochenende? 5,- für ein Müllsack, wenn ich Meile fahren will nochmal 25,-, für VW-Parade auch 15-20,- usw. dazu schlechtes und viel zu teures Essen. Mal abgesehen von den ganzen "VW Fans" die scheinbar nur zum Saufen kommen und denen man Schläge androhen muss, damit sie sich nicht an dein Auto lehnen. Vom Wetter reden wir jetzt mal nicht.


    VW-Blasen fällt aus! :smash:


    Letztes Wochenende waren wir beim VAG Event der Wolfsgruppe in Polen, dass ist mal ein richtig gutes Treffen.


    Musste meine Meinung mal los werden, will damit niemand beleidigen, ist aber das Bild welches dieses "Treffen" die letzten Jahre bei mir hinterlassen hat.

  • Hi Thomas,


    prinzipiell hast du da schon recht. Zum veranstalter und zum stetig sinkenden niveau denke ich brauch ich nichts mehr ergänzen.. diese thematik kann man irgendwie auf allen großen veranstaltungen ausmachen. Auch kann ich diesen ganzen hype um mr voice nicht nachvollziehen.
    Bei uns ist das vw blasen im letzten jahrzehnt (boah wie alt man schon ist) zu einer festen institution geworden. Man trifft sich mal wieder in der großen gruppe, fährt von Do-So zusammen weg und hat spaß.
    Die autos sind dann schon fast nebensächlich (dafür fährt man zu tagestreffen oder zu rockabilly events das lohnt dann richtig ;) ), unser dj freut sich das er mal wieder laut und in voller öffentlichkeit seine platten auflegen kann und im prinzip gewinnt jeder ;)
    Ich glaube die topcampingkarte hat knappe 50 eus gekostet - fahr mal irgendwo übers wochenende (4tage) zelten da kannste auch getrost und locker 80 euro loswerden.


    Wobei wir uns dieses jahr auch schon gefragt haben ob wir nächstes jahr nochmal fahren werden, ich denke wir werden schauen was dieses jahr so bringt und dann eine entscheidung fällen.


    Anonsten bin ich natürlich „ganz bei dir“ für ein tagestreffen durchaus nicht MEHR lohnenswert!