Tragfähigkeitsindex Liste für Felgen

  • Moinsen Leute,


    Gibt es irgendwo im Netz einen Seite wo man die Tragfähigkeit von Alufelgen bekommen kann ???


    Habe nen Ford Galaxy und der soll Benz Felgen bekommen doch dürfen diese von der Tragfähigkeit auf den Wagen ???


    Meine mal auf nem Treffen mit jemanden darüber gesprochen zu haben ???


    doch kann mich leider nicht mehr dran errinnern wo ich da gucken muß ???


    Habe google schon rauf und runter es kommen meist nur die selben Fragen wie ich sie grade stelle...


    Gibt es eine solche Seite ???


    Habe eine Seite für VW Felgen gefunden doch für Benz Felgen leider nicht....


    Hat evl. jemand nen Tip für mich ???


    Danke und Gruß
    Bernd

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

    2 Mal editiert, zuletzt von knallbüchse ()