Peter Richter

  • Hallo schön das der Berg auch hier ist.
    Habe letztens mal ein Bild von deinem Auto hier benutzt wegen den Verbreiterungen und Schweller.
    Ich bin übrigens der Onkel vom Nils Abb.

  • Was fürn Bild ?? Ich weiß das du der Onkel bist,hab ja öfter mit dem Jürgen zu tun,wenn mal wieder irgendwelche Antriebswelle fliegen, oder die Kerzen nicht funtionieren oder der Gaszug nicht so arbeitet wie gewünscht. Dann kommt der Jürgen meistens zu mir nud fragt nach Hilfe.

  • Hallo Peter.


    haben uns letztes Jahr `12 an der Tankstelle am Nürburgring getroffen,
    meiner ist der rote 1er GT.


    Schönes Race-Fahrzeug, dein Alltagswagen is aber auch nich von schlechten Eltern :D
    Viel Glück in der Saison 2013


    Gruß aus Bayern
    Franky

  • Hallo Frank,


    ja ich erinnere mich. Ich bin gerade dabei den Renner auf die Saison vorzubereiten , ich hoffe das die Upgrades so funktionieren wie ich mir es vorstelle. Vielleicht sehen wir uns in diesem Jahr mal am Berg , oder am Ring.


    Gruß


    Peter