Poloxp - 2F 3F QP Style

  • Ja meinst Du der rote ist innen blau? :D
    Doch, schon. Das meiste kam erst beim rumstochern zum Vorschein

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • ach quark.....


    das ist doch auch so ne Standard-Stelle....
    Die klopft man doch normal auch n bisschen ab - das muss doch schon geknuspert haben.
    Das kommt doch nicht von jetzt auf gleich !?

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.


    :D ... :D ... :D

  • Ich war da nicht bei.
    Kommt halt was neues rein und gut ist.
    Noch wichtiger ist der zahnriemen, der muss nämlich bis nächstes Wochenende fertig sein.

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)







  • Ne neue rechte Tür steht hier schon. Zwar auch mit Gebrauchsspuren aber alle mal besser als die jetzige - Danke an SolexPolo
    Werbung muss noch Runter und irgendwie auch poliert werden wie der Rest.

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Damit hier mal wieder leben drin is...


    Letzte Wochen waren wir mit dem Style in Bremen, mal wieder n bisschen Autobahn und ausfahren :D



    205/50 15 Sommerreifen



    N Neuer Kotflügel ist beim Schrott schon ausgesucht - wenn auch mit Rost vorne unterm Blinker. Wesentlich besser als der jetzige isser aber.

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Heute Papas Geburtstag,
    gestern Besuch vom Polo-Basti gehabt, er hat mir nen Sitz mitgebracht -> In nächster Zeit mal Gestelle tauschen weil das jetzige etwas sehr rundgesessen ist im Rückenbereich...


    Außerdem letzte Woche Samstag vom Schrott geholt als Geb.Geschenk:
    Kotflügel LN5Y... Kampf gewesen, den abzubekommen, sind ja eingeklebt die schei'* Dinger :D Heuter morgen noch schnell Rost ausgebessert und Stellen nachlackiett




    Kann jemand die Bezüge vom Genesis Sitz gebrauchen? Ich würd se weghauen, kann nix mehr mit anfangen...

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Nachdem wir seit dem Treffen permanent mit dem kleinen unterwegs sind gabs heute und in den letzten Tagen mal wieder etwas Zuneigung ;)


    Wechsel auf Winterreifen, noch vom roten über


    Wie zu sehen ist ne Außenwäsche schon längst überfällig :(
    Die letzte war halt im September. Genau wie Innenraum.
    Letztes wochenende gabs n neuen Fahrersitz, weil der vom Golf irgendwie zu hoch war und nicht so weit zurück ging.


    Vorgestern gabs noch ein neues Thermostat weil er selbst in de Stadt nie über 80° kam (naja lief ja vorher immer in der Stadt, das Thermostat kannte also nix anderes)... Nun wird er auch wieder schneller warm und pendelt so bei 85 ein

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • -Domlager vorne fertig
    -Traggelenk ausgeschlagen
    -Stabilager durch


    Starkes Schlaggeräusch ausm vorderen Drittel... Jeder Huckel ''plock plock'' -> musste aufpassen dass sich das Teil nicht direkt verabschiedet :D aber man kommt ja zu nix


    So Ende des Monats dürfte er die 200.000 knacken (*erinner* seit Mai gefahren, damals 188.000km... ganz schön viel unterwegs)


    Morgen wieder büschn Langstrecke Richtung Holland, B401 runter knallen...


    Bei Gelegenheit kriegt dann irgendwann bald mal nen 35i Getränkehalter (als Insider kommt man da ja so ran und als Passat Fahrer haste eh immer einen beseite liegen :rolleyes: )...


    Mein Passat hat mittlerweile ne Climatronic drin (die aber bis jetzt 90% funktioniert) und SML und paar andere nette Sachen.

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

    Einmal editiert, zuletzt von poloxp ()

  • Ging während der Fahrt aus , knallte und springt nicht mehr an.
    Haben ihn dann an Anhänger Kupplung vom dicken gehängt und nach Hause gezogen. Paoa im zieher und ich im Polo.

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Heute ist doch tatsächlich schon ein Jahr vergangen seitdem wir den kleinen haben.
    Was ist bis jetzt so alles kaputt gegangen und wurd ersetzt? Hm..
    -Domlager
    -Bremsen vorne kpl.
    -Federbeine hinten
    -hier und da ein bisschen schweißarbeiten
    -Zündspule (siehe unten)
    -Radlager hinten
    -Zahnriemen und zwei Wasserpumpen
    -drei Spiegelgläser (ich wars nicht :D )


    Dann die üblichen Sachen wie Ummelden,Tüv und soweiter


    Momentan wird grad der linke Kotflügel neu lackiert.
    Zwischendurch war der Auspuff mal kaputt und wieder geflickt.


    Die Zündspule ist letzten Monat mal verreckt, ungefähr 2-3km von hier als Papa mich von der Fahrschul holen wollt... Ging einfach beim abbiegen aus und kein Funke mehr.
    Haben den Polo dann nach Hause geschleppt mit unserem großen vorweg (ich saß im Polo),
    Zuhause dann die Spule vom Passat rein & läuft...
    Dann ne neue geordert von Beru, schlanke 85€ ;( Man gönnt sich ja sonst nichts...
    Zwischendurch kamen dann ja auch die kleineren Sachen wie der neue Fahrersitz, Radio, Votex Doorboards (zu verkaufen..) und sowas.


    Insgesamt wird der kleine wohl kaum 800€ verschlungen haben, dafür ne ganze Menge Spaß und Zuverlässig is er ooch :)
    Die ganzen Sachen oben wären beim Roten auch bald dran gewesen. Insgesamt kann man echt froh über den schnapper ''damals'' sein.


    Nextes Update dann wohl mit neuem Kotflügel usw. (im Moment steht eher der Passat im Vordergrund)

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)