Techno Classica Essen 2013 10.-14.04.2013

  • Hallo,


    in wenigen wochen ist es wieder soweit.


    Die Techno Classica steht an.


    Wir als IG Typ 86 werden wieder ein Paar Leckerbissen des Typ 86 und 86c Präsentieren.


    Ihr findet uns in der Halle 8.1.



    Die Ausgestellten Fahrzeuge werden wir euch in den Nächsten Tagen näher Vorstellen. Aber ihr dürft Gespannt sein!


    Näheres auch auf unserer Facebook seite


    http://www.facebook.com/pages/…by-Audi50/168725939886817


    Wir freuen uns wie immer auf euren Besuch!



    Viele Grüße



    Sebastian

  • Grüßt euch,


    da ich, sofern das Wetter mitspielt, am 14.04 in Holland auf dem Polotreffen bin,
    werde ich euch am 13.04 mal besuchen. Freu mich schon drauf und hoffe ihr habt nen Kaffee und Plätzchen für mich :D :D


    @Mail Man: Bis dahin weiß ich auch, was noch weiter fehlt. :idee:


    Gruß Ralf

  • Zitat

    Original von Mail Man G40
    Achja, willste den Kram vorher haben oder reicht es zur TCE? Der FluidFilm--Fachverkäufer freut sich schon... :D



    Basti, was soll den der :D hinter deinem Satz ?(
    Mein gesamter Einkauf von letztem Jahr ist unter oder im Blauen :O
    Ich find das Zeug geil. Werde mir für den Roten noch was holen!!
    Bis auf das der Verkäufer ein bißchen lästig ist :rolleyes:


    Teile reichen zur TCE, sind bis jetzt ja Sachen die man auch später einbauen kann :smash:


    Gruß Ralf

  • Zitat

    Original von greyavant
    Bis auf das der Verkäufer ein bißchen lästig ist :rolleyes:


    Genau DESWEGEN! :D Werde mich auch wieder eindecken. Eine Kiste Dosen geht jedes Jahr immer drauf, dazu noch was Neues aus dem dauerhaften Programm...

  • Werde auch mal reinschneien. Und mich an der Sammelbestellung Fett beteiligen. Auch das Alltagsauto muss konserviert werden, damit es nochmal so lange hält, ist ja gerade gut eingefahren.


    Alle, die Teile mitbringen oder mitgebracht bekommen möchten, bitte in der Woche vorher nochmal melden.

  • Nu aber raus mit der Katze aus dem Sack!


    Nachdem wir letztes Jahr als "die Camper" den 30. Geburtstag von Ralle's (rrp) Derby live auf der Messe gefeiert haben, haben wir wieder ein schönes Konzept für Polo-Fans geschmiedet. Durch "Dick und Dünn" gehen wir dieses Jahr mit unserem Standmotto und stellen gleich vier Vertreter der Polo-Baureihe aus. Wir setzen jeweils zwei ungleiche Paare in den direkten Vergleich, die allesamt ihr Debüt auf der größten Oldtimermesse Europas haben:


    Der miamiblaue Polo 1 Baujahr 1977 von Harry (derbyharry) darf sich als serienmäßiges Pendant zu Sebastians (polokult86) blauem Gruppe 1-Rennwagen vorstellen.


    Gleich daneben zeigen Martins (MG4) top restaurierter 500er 2er G40 und mein 2er G40 im Breitbau-Kleid von Volkswagen Motorsport die Kluft zwischen Serie und Straßentuning in den 80ern.


    So sollte für Originalfreaks, Motorsport- und Tuningfans gleichermaßen gesorgt sein. Wir freuen uns auf jeden Besuch an unserem Stand in Halle 8.1 und bitten gleichmaßen und Nachsicht, dass wir am Sonntag aus naheliegenden Gründen nicht zeitgleich in Holland auf dem Treffen sein können. ;)


    Wer noch zwei Karten für Samstag sucht und gerne die ganze Messe sehen möchte: wir vergeben ein Kontingent von zwei Karten kostenlos! Was Ihr dafür machen müsst: einmal über die gesamte Messe gehen und eine Bewertung aller Clubstände vornehmen. Alles Weitere Bei Interesse per PN an mich oder polokult86. Bei mehreren Anfragen lassen wir das Los entscheiden.

  • moin.
    fährt evtl. jemand am samstag von/über Hannover nach Essen zur TC? ich suche noch ne mitfahrgelegenheit, würde mich natürlich am spritgeld beteiligen. geht nur um den weg hin.
    bitte ggfs per PN, das lese ich sicherer. danke!

    .:this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem:.

  • Seit 14.00 Uhr sind die Messehallen in Essen geöffnet! Wir freuen uns über jeden Besuch in Halle 8.1 an Stand 240.

  • Zitat

    Original von Mail Man G40
    Seit 14.00 Uhr sind die Messehallen in Essen geöffnet! Wir freuen uns über jeden Besuch in Halle 8.1 an Stand 240.


    Ja dann haltet mir mal nen Platz für Samstag frei und nen leckeren Kaffee.
    Viel Spaß euch allen auf den "Messepartys" :D :D
    Gruß Ralf