Polo II: wie Kabel ordentlich verstauen am Radio?

  • Moin zusammen,


    die Frage mag albern wirken, besonders, wenn sie von einem kommt, der beruflich mit Elektrik/Elektronik zu tun hat:


    Beim IIer Polo habe ich immer das Problem, die Kabel zum Radio schön zu verstauen und zu befefestigen.
    Irgendwie baumelt das Zeug (dank straffem Fahrwerk) immer zwischen Radioschacht und Mittelkonsole herum...


    Wie habt ihr das gelöst?
    Ich denk da vor allem an Leitungen, die nicht kürzbar sind und die ich immer versuche, seitlich neben dem Radio im Schacht zu verstauen....



    Digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe bei mir die Kabel mit Kabelbaum-Klebeband zusammengewickelt, zwei Befestigungssockel wie diese http://www.voelkner.de/product…ssockel-Mb4apt-N66bk.html eingeklebt und die Kabel mit Kabelbindern daran fest gemacht. Hält seit über 10 Jahren problemlos.

    Ciao,
    Stefan


    Zitat

    Original von Mail Man G40
    Das passiert offenbar, wenn Schizophrenie auf Alzheimer trifft. Wenn der eine sich nicht mehr erinnern kann, was der andere mal geschrieben hat... :idee: