Zurück in die Zukunft ??

  • Die werden die Idee, wenn sie ausgereift ist, aufkaufen und dann gaaanz gepflegt in irgendeiner Schublade verschwinden lassen.


    Erwachsen werden? Ich mach ja jeden Scheiss mit. Aber das geht zu weit!!

  • Hoffe du verstehst meine ironie an dem post.


    Wenn das funktionieren würde in großserie könnten ja nicht mehr täglich 30000 autos gebaut werden die rein mit fossilen brennstoffen gefüttert werden.


    Praktisch wärs aber.


    Müll runterbringen mal anderst :D

  • meine Vision ist , das sowas unabhängig von der Industrie passiert . Es gibt doch mittlerweile wo Geld Gesammelt wird für ein projekt . und dann gehts los . Sie das leider gescheiterte Ubuntu Smartphone projekt . Wenn das geklappt hätte , das wäre für Samsung und Apple das Ende gewesen .


    Ich hoffe das so eine Projektfinanzierung der Bürger mal mit nem Auto oder eigenem Hausstrom in die Wirklichkeit schafft.

  • Zitat

    Original von Ollig
    Und bald gibt es ihn dann doch, den Flux-Kompensator :D
    Ich fall vom Glauben ab.


    *klugscheißermodus an*


    Du meinst "Mr. Fusion"..... 1.21GWatt...


    *klugscheißermodus aus*


    Viele Grüße!


    16"

  • Zitat


    meine Vision ist , das sowas unabhängig von der Industrie passiert . Es gibt doch mittlerweile wo Geld Gesammelt wird für ein projekt . und dann gehts los . Sie das leider gescheiterte Ubuntu Smartphone projekt . Wenn das geklappt hätte , das wäre für Samsung und Apple das Ende gewesen .


    Und jedes jahr höre ich die Linux jünger schreihen: Dieses jahr wird der Durchbruch ....


    Das system wird aufgekauft und dann wie Ollig schon sagte, zur Akte gelegt. An der Berliner Universität gab es vor Jahren Feld versuche Öl aus Bio Abfällen zu gewinnen. Dies klappte auch (in kleinen mengen). Shell hat dann Geld gegeben für eine Große Versuchsanlage. Natürlich hatte Shell auch direkt noch mehr Geld gegeben damit keinerlei Patente angemeldet werden und alles Wissen zur Shell übergeht.


    Ende vom Lied: Auch die große Anlage funktioniert Problemlos und das Öl ist exakt das gleiche (chemisch gesehen) was die aus der See Pumpen. Und die Anlage arbeitet so effizient das man normales Super benzin für ca. 0,80€ hätte anbieten können.
    Jetzt dürft ihr mal raten was Shell mit den Plänen und Angestellten gemacht hat? Pläne in der Schublade und Angestellte für ein paar Euros eine Abfindung gezahlt inkl. Knebelvertrag keine Auskünfte über die Technik zu verbreiten.

  • Hi,
    naja ehrlich gesagt überzeugt mich das nicht so sehr,
    was passiert mit den ganzen Reststoffen?
    Kleben die dann unten am Behälter und man muß immer reinigen?


    Es gibt so viele Erfindungen und Ideen,
    hab man in Youtube den Millermotor bzw. 5-Takter gesehen, irgendeiner hat in abgewandelter Art nachgebaut in einem Kadett, und behauptet, der brauch nur halb soviel Benzin.


    Würde es selber gerne mal ausprobieren, leider fehlt mir das Versuchsfahrzeug


    http://www.youtube.com/watch?v=e-kLgO3Pqhw