Hi,
Ich fahr jetzt seit einiger Zeit ein 8P-Getriebe in meinem Golf 1 und bin auch vom Getriebe an sich sehr überzeugt.
Allerdings sind Gangwechsel zwischen 1. un 2. Gang sehr hakelig und auch vom 4. in den 5. will das Getriebe nicht mehr so richtig. Ansonsten läuft das Getriebe ganz gut und gibt keine sonderbaren Geräusche von sich. Dürften dann wohl die Synchronringe fällig sein.
Gibt es für diese Getriebe überhaupt noch Überholsätze? Was kostet sowas? Woher und hilft es mir überhaupt gegen meine Probleme?
LG Max