Habt ihr mal was von TAFTA gehört?

  • Hallo,


    Tafta ist das neue Transatlantische Handelsabkommen zwischen der USA und Europa. Die Verhandlungen sind so geheim das niemand Zutritt hat und alles ohne Wissen der Bevölkerung bzw. der Öffentlichkeit abgehandelt wird...
    Manches ist dennoch durchgedrungen und lässt Böses erahnen.
    Ich weiss das dies ein Poloforum ist aber mir liegt das Thema schwer im Magen deshalb möchte ich das sich soviele Leute wie möglich die wahren!! Fakten von Tafta anschauen...
    Am besten gebt ihr bei google" Tafta "ein und dann könnt ihr Euch alles ansehen.
    Viel Spass und vor allem... setzt euch vorher hin :rtfm:


    Gruss an Alle...

    "WO DIE SONNE DER KULTUR TIEF STEHT WERFEN SELBST ZWERGE GROSSE SCHATTEN"

  • Ja, dazu gab es auch letztens einen überraschend informativen TV-Bericht.
    Ich finde es schon erstaunlich, dass UNSERE Eurokraten Handelsabkommen machen, die es amerikanischen Firmen erlauben, uns auf Schadenersatz zu verklagen, weil unsere Handelsgesetze für deren Schrott zu streng sind. Egal, ob bei uns seit langem verbotene Chlorhühner oder DDT und ähnlich lecker Zeugs.


    Wie kann man diese Bande denn wieder abwählen? Ich will die nicht, die machen alles kaputt...