Willkommen im Forum, Passatpower.
Dann gibt es ab jetzt ja auch Cup Infos aus quasi Erste Hand, prima.
Gibt es eventuell noch alte private Videos wo die Cup Polos in Aktion sind ?
MfG
Willkommen im Forum, Passatpower.
Dann gibt es ab jetzt ja auch Cup Infos aus quasi Erste Hand, prima.
Gibt es eventuell noch alte private Videos wo die Cup Polos in Aktion sind ?
MfG
Auf Vox gibts grad nen 2er Sth zu sehen
Für 300 hätt ich den auch gekauft ![]()
Aber nicht für 800 bzw noch mehr im Verkauf ![]()
Musikvideo, bei Minute 1:37
https://www.youtube.com/watch?…ontinue=126&v=iJKUFUmtm9M
das rote ist aber ein Lancia Delta Evo...
ZitatOriginal von dj-art-productions
das rote ist aber ein Lancia Delta Evo...
![]()
ZitatOriginal von dj-art-productions
das rote ist aber ein Lancia Delta Evo...
Hahaha, f*ck... dabei sieht der vom Grill her echt bisschen aus wie ein 86c ![]()
Vorhin auf ARD (Wolfsland, 2016) zwei 2F-Steilhecks gesichtet, in grün und grau.
Film ist schon zwei Jahre alt, sind die Polos dennoch hier im Forum?
Nur mal aus Neugier...
Nicht nur für die Audi 50 und Polo 1 Leibhaber was.
Bei Yotube gibt es eine Videoreihe zu Oldtimern, dort gibt es ein Bericht zum Audi 50 und Polo 1.
Hier gibt es dann noch die Gründe warum so wenige Audi 50 überlebt haben.
MfG
Ein feines, kleines Internet-Gimmick für Autoliebhaber ist die englischsprachige Seite imcdb.org
Dort werden alle Autos in allen Filmen aufgelistet, also auch Polo 86 und 86C. Die Ergebnisse kann man sich unter anderem nach "importance/role" sortieren, also nach der "Bedeutung des Autos für den Film" in 1 - 5 Sternen bewertet.
Viel Spaß beim Stöbern:
Hier der 86C-Link
Steilheck:
Nostalgie pur, muss Gänsehaut bewirken wenn man sein jetztiges Auto da fahren sieht.
Ich fahre nächstes Woend auf den Sachsenring zur Tourenwagenclassics , in der Hoffnung ähnlich tolle (wenn vermutlich auch Replikas) Autos fahren zu sehen.
Standesgemäß mit dem 2er G40 ![]()
Danke pg74, das ist schon besonderes, sein jetztiges Fahrzeug in damaliger Aktion zu sehen.
Gerade weil es nur wenige Videos von den damaligen Rennen gibt, die so im Netz zu finden sind.
Schön, wenn man die alten Wagen von damals wieder auf der Strecke sieht und hört. Viel Spaß am Sachsenring. Dein Polo wird sicherlich einigen Kennern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
MfG
Im Fernsehen nicht, aber gut versteckt auf dem Kanal für Katzenvideos:
Die Musik kennt der ein oder andere sicher