Sitze (Vordersitze und Rückbank) verschicken

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe vor längerer Zeit mal eine komplette Innenausstattung inklusive Verkleidungen flach auf Palette festgezurrt und eingeschlagen mit Spedition für 50,-€ verschickt. Wobei es bei den Speditionspreisen sehr darauf ankommt von wo nach wo das Zeug soll und wie gut die Kontakte zur Spedition sind.
    Eine gute Abschätzung bekommst du über posttip.de

    Ciao,
    Stefan


    Zitat

    Original von Mail Man G40
    Das passiert offenbar, wenn Schizophrenie auf Alzheimer trifft. Wenn der eine sich nicht mehr erinnern kann, was der andere mal geschrieben hat... :idee:

  • Moinsen,


    Guck bei GLS.de


    Da hab ich grad gestern 2 Sitze und 2 Rückbankteile in 2 Paketen verschickt es waren 31 Euro zusammen.


    Ist die beste möglichkeit wie ich finde


    Die Post macht das auch doch allein ein Paket in der Größe geht dort als Sperrgut für 36 Euro weg...;-((


    Gruß
    Bernd

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

  • Meine Highland Ausstattung vom Passat geht mit Iloxx in nem großen Karton nach Dresden... Preis, keine Ahnung.. Macht der Käufer :D

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)