ZitatOriginal von Timo²
Mehr laufen lassen kann man ja nun wirklich nicht
Da war ja maximaler Durchsatz ohne Luftziehen.
Das war zwar die originale Pumpe, aber das Setup war ja gleich!
Stimmt die Vorförderpumpe hat es ja sogar geschafft über 20Liter ohne "Rücklaufunterstützung" blasenfrei zu fördern. Sehr guter Einwand
also dürfte es dort keine Probleme geben.
ZitatOriginal von skibby
ich häng mich hier nochmal rein. Die Angaben 380 oder 440 bezieht sich aber immer auf eine Minute voll geöffnet. Da die Düse angesteuert wird, ist diese immer noch ein paar Millisekunden auf. Zwar verlängert sich die öffnungszeit mit zunehmender Drehzahl aber theoretisch kommst du im laufen Betrieb nicht an die 380 dran.
Das ist klar hab ich ja auch so berechnet - also vom "schlimmsten" und recht unwahrscheinlichen Fall ausgehend das die Düsen mal über längere Zeit voll offen sind! Wie viel die Düsen tatsächlich raushauen sieht man ja am Kennfeld. Da hat Timo² auch recht.
ZitatOriginal von skibby
Und macht es für dich dann nicht mehr Sinn dir einen 5L Ölcatchtank in's Reseverrad zu bauen?
Öl? du meinst Kraftsoff oder?
Ist jetzt eh hinfällig weil Timo² recht hat das die Pumpen blasenfrei gefördert haben bis der Tank leer war als wir den Kraftstoff abgepumpt haben.