Internet Automarktseiten

  • Moinsen,


    Ich suche für die Familie einen VW Caddy 3.


    Das Internet ist ja groß und weit...


    welche Seiten gibt es noch außer mobile und autoscout 24 ???


    wo guckt ihr so ?


    welche Seiten haben diese Mega Auto Stors ??? (dat Autohus)




    Danke für Info
    Gruß
    Bernd

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

    • Offizieller Beitrag

    Probier mal http://www.autoxy.de/
    Jahreswagen kaufst du am Besten direkt "im Werk" nur da gibts vernünftige Preise. Ich weiß allerdings nicht, ob es die Möglichkeit bei VW für Privatpersonen gibt. Wenn du dir eh einen "fast Neuwagen" holen willst, lohnt sich sicher auch ein Blick zu den diversen Neuwagenverhöckerern. Bei unserem gäbe es für den Caddy sehr deutlich zweistelligen Nachlass auf Bestellfahrzeuge, das wird bei den normalen nicht viel anders sein.

    Ciao,
    Stefan


    Zitat

    Original von Mail Man G40
    Das passiert offenbar, wenn Schizophrenie auf Alzheimer trifft. Wenn der eine sich nicht mehr erinnern kann, was der andere mal geschrieben hat... :idee:

  • Es gibt auch noch 12Gebrauchtwagen.de. Dort werden automatisch alle gängigen Automärkte inkl. Ebay nach dem gewünschten Fahrzeug abgesucht und angezeigt.
    Bei Ebay Kleinanzeigen kann man natürlich auch mal einen Blick reinwerfen.