LED Lampen

  • Hallo


    Habe mir fürs Standlicht LED Lampen besorgt und eingebaut. Sind krass die Dinger. Will jetzt noch nach legen und den Rest auch noch Umrüsten.
    Jetzt kriegt man die Teile irgend wie schlecht/garnicht bei und wenn dann zu total irren Preisen.


    Wo kriegt man die Teile günstig her ?


    Wer hat das schon gemacht, wie sind die Erfahrungen damit ?


    Ob das legal ist oder nicht ist mir gerade mal egal!


    MfG Stefan3F

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!

  • ich hab hier gekauft:
    ebay


    war für mich akzeptabel, da ich noch 2 chr0mbedampfte rote birnen beim gleichen anbieter geordert habe und der versand aber gleich blieb.


    peter


    ps: besonders prall sind die aber im 86c nicht, die "birnen" strahlen vornehmlich nach vorn ab und deshalb zu wenig auf den reflektor im scheinwerfer, liegt wohl an der einbaurichtung

  • Hallo


    Ja, Standlicht habe ich schon, habe mal mit einem Ohr gehört das die LED Lampen für Blinker zu wenig Strom brauchen und so das Relais nicht richtig arbeitet.
    Interesant wären was wo für die Rücklichter beim 2er Coupe passt.


    Was ist mit den Elektronik - Bibeln, habe keine ist da irgendwo was brauchbares drin oder bin ich der Einzige der so was sucht ??


    MfG Stefan3F

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!

  • @ Stefan3f


    du hast recht, zwecks dem blinkerrelais. die led´s bringen nicht die leistung sprich dein relais erkennt es als defekte glühlampe.


    es gibt led-lampen für fahrlicht/bremslicht glaube sogar mit tüv zulassung hersteller würth, kann aber sein nur in der 24v ausführung.


    grüße jan

  • Also,
    bei LED's ist das der Shop. Ich hab im meinem A4 (Siehe Sig) 2 Sofitten mit je "10" Roten Superhellen LED's
    Der Innenraum ist richtig hell aber aber das Blutrote Licht stöhrt kaum wenn man nachts fährt und der Nachbar will etwas lesen...



    ...dumm wirds bloß wenn das was er lesen will in roter Schrift gedruckt is ^^


    Gruß Robbie


    http://www.eska-technik.com/shop/index.html