28.09.14 - 5. ALLES POLO Treffen in Melle

  • Hat uns auch sehr gut gefallen. Das nächste mal sollte der Veranstalter auch mal an die paar Kinder denken! Einfach eine Hüpfburg in die Ecke und gut!!
    Das nächste mal immer wieder gern.
    Gruß Axel und seine vier Frauen


    PS: Da haben ja heute einige Leute unsere Polos endlich mal live gesehen - also gibt es sie wirklich!!! :D

    25.09.1981 - 25.09.2016 -> 35Jahre Polo GT

    Einmal editiert, zuletzt von roul ()

  • Mir hat es auch sehr gut gefallen, nette Leute mit denen man mal wieder gut reden konnte, Wetter paßte, schöne Autos, klasse Tag.


    Mir ist aufgefallen, dass die Zahl der 86 C im Originalzustand wohl zunimmt,
    es gab viele unveränderte Autos zu sehen, die nicht mal tiefer waren.


    Das ist eine sehr schöne Ergänzung zu den vielen tollen Umbauten und den
    sehr stilvoll veränderten Fahrzeugen.


    Grüße

  • Liebe Polofans, ihr seit der absolute Hammer. In diesem Jahr platzte das Gelände förmlich aus allen Nähten. Über 240 Polos fanden heute denn Weg nach Melle. Der absolute Wahnsinn, wir können es selber noch kaum fassen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Helfern, Sponsoren und Sachpreisgebern, dem Curryking, Parkplatzbesitzern und allen die ich vergesse habe. Danke auch an Sebastian van Vrey für den tollen Besuch mit Gastmoderation. Ein paar Analysen für die Verbesserung nächstes Jahr (Klowagen, Wasser, etc.) laufen bereits.
    Jetzt lassen wir es erstmal sacken und sagen noch einmal danke Polofans!


    Achso auch noch danke an den Wettergott *hihi*


    Bilder bekomme ich morgen, bin leider zu überhaupt nix gekommen.

  • Hallo,


    danke Kathrin & Co für ein sehr gelungenes Treffen mit sehr vielen netten Leuten. Alte Bekannte wieder getroffen und auch neue Leute kennengelernt.
    Hochachtung an Rene für eine Anreise von 700km aus Österreich im Polo 1 ....
    Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
    Zu überlegen wäre vielleicht ein Pre Meet/BBQ am Vorabend in irgendeinem Hotel oder Ferienanlage in der Umgebung. Ist bei anderen Treffen gut angekommen. Ich denke das würde Besucher aus ferneren Regionen locken und gibt allen Zeit zum klönen und ein Bierchen zu geniessen. Könnt es euch ja mal durch den Kopf gehen lassen;-)
    Nochmal Danke..
    Gruss Stefan

    "WO DIE SONNE DER KULTUR TIEF STEHT WERFEN SELBST ZWERGE GROSSE SCHATTEN"

  • Moin!


    Seht geiles Treffen gewesen. :D


    Super Auswahl an verschiedenen Stilrichtungen, massig seriennahe oder komplett orginale Fahrzeuge, einige Showcars und durch die Bank weg alle Poloklassen vertreten.


    Wo sonst sieht man heute noch so viele 1er oder 2er (und vor allem auch 2F) Derbys oder Audi 50!?


    Klasse Leute, klasse Stimmung und das Wetter hat auch dazu beigetragen.


    Nächstes Jahr gerne wieder! :rolleyes:

  • wat soll ich sagen; meine frau hält mich für beklopt,in deinem alta neen polo.....


    jetzt weis ich,es gibt noch bekloptere als mich und dat is gut so;)


    ach ja,schönes knackiges treffen und meinen schönen grill bin ich auch an die richtige dame los geworden,die weiß es zu schätzen :)