Schalterbelegung Tachorahmen Polo2 G40

  • Hallo,
    wer weiß wie die Schalterbelegung(Anordnung)im Tachorahmen beim Polo G40 Bj 87 original ab Werk war?
    Bei mir ist rechts zweimal der kombinierte Warrnblink/Scheibenheizungschalter verbaut wobei nur der untere angeschlossen ist. :uhoh:
    Kann mir nicht vorstellen dass das so bei Auslieferung schon war....
    Hat vielleicht jemand noch zwei Blinddeckel rumliegen die er nicht mehr braucht?
    Mfg

  • Der 87er dürfte nur rechts Warnblinker und Heckscheibenheizung habe.


    Eventuell ist mal ein Blinddeckel abhanden gekommen und gerade nur ein Warnblinker zur Hand gewesen um das Loch zu stopfen.


    Ganz unten Heckcscheibe und darüber Warnblinker, die beiden obersten Steckplätze müssten mit Blinddeckeln versehen sein.


    PS: scheint etwas in die falsche Rubrik gerutscht zu sein, da es im Motorsportbereich steht.


    MfG

  • Zitat

    Ganz unten Heckcscheibe und darüber Warnblinker, die beiden obersten Steckplätze müssten mit Blinddeckeln versehen sein. PS: scheint etwas in die falsche Rubrik gerutscht zu sein, da es im Motorsportbereich steht.


    ok danke erstmal hab ich mir schon gedacht dass das nicht Serie sein kann ergibt auch keinen Sinn.
    Wenn noch jemand 2 Blinddeckel über hat kann er sich gerne melden ;)


    Oh hast recht hab ich mich vertan mit der Rubrik,sorry :rolleyes: