2. Internationales Derbytreffen Nordsee

  • Das spontane 2. Intertationalen Derbytreffen Nordsee Ort Oldenburg geht nun zu ende. Beim gemütlichen Frühstück mit reichlich Benzingesprächen machten wir noch eine kleine Ausfahrt und ließen den Abend in Schwanewede auf einer RC-Car Rennstrecke mit gegrilltem ausklingen. Ein Dank an Heike+Ralle, Bianca+Bernd, Michael und Heike für den schönen gelungenen Tag mit den Derbys. :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D

  • Hallihallo,


    wir sind auch wieder heile angekommen ( ohne Stau :tongue: )


    Und ja, schön wars !!!!!!!!! Danke!




    Gruss
    Heike & Ralle


    PS.: Nur gut dass wir dieses Mal keinen Schlüssel brauchten :smash:

  • Nachdem das erste internationale Derbytreffen ( zu finden hier ) bereits internationale Beachtung fand, wurde seitens der Nordmann Organisatoren Teil zwei ins Leben gerufen.
    Die Oldenburger Innenstadt wurde gesperrt, der Autobahnring 6 spurig zur Einbahnstrasse umfunktioniert, um den großen Andrang aus den benachbarten Staaten Herr zu werden.


    Höhepunkt dieser erneut einmaligen Veranstaltung war die feierliche Übergabe des ehemals Demolition Derby zum Traum Derby.
    Die alte Frau aus dem AK Land war zutiefst gerührt und vergoß neben einigen Tränen auch zwei Gläser Wasser.


    Der heutige Korso fand auf der A1 statt & wurde seitens Radio FFN auf 19 km Länge,zwischen Vechta und Holdorf, dokumentiert.


    In diesem Sinne... Teil 3 in wenigen Wochen.


    P.S. Es hat jemand seine Kabeltrommel vergessen..