berndg40 - 2er Polo

  • Der Karosseriebauer muss bei mir auch immer auf den Lackierer warten, die wissen beide nicht mehr wohin mit den Autos. Die stapeln die Karren schon auf dem privaten Grundstück. Aber wie heißt es so schön, "Vorfreude ist die schönste Freude" und das stimmt auch.

  • Hallo Bernd,


    was lange währt ....


    Jetzt war ich schon x-mal in der Halle und jedes Mal hab' ich's vergessen nach den Federraten zu gucken....


    Jetzt bin ich extra noch mal hin, nachdem ich es heute Nachmittag wieder vergessen hatte (alte Leute eben :O)


    An der VA habe ich 100/60/80 (Hauptfeder) und 80/60/12,5 (Helferfeder),

    hinten habe ich 200/60/40.


    Hoffe ich konnte Dir damit weiter helfen. =)


    Grüße aus dem Ruhrtal

    Dirk

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.