berndg40 - 2er Polo

  • Servus Tom,


    da hast du natürlich Recht wenn man keinen passenden Ersatz findet, dass man sich dann andersweitig weiterhelfen muss.


    Vermutlich hatte ich einfach nur Glück und hab den passenden Schaltfinger ergattert ^^


    Ich schreibe so etwas hier rein, damit vielleicht andere, die das hier lesen, sich besser informieren können.

    Viele Umbauten hier im Forum haben mir geholfen, dass Probleme schon erkannt worden sind und Lösungen bereit gestellt wurden.

    Deshalb schreibe ich evtl. etwas mehr und setze das ein oder andere Bild hier rein.

  • Die 4-Gangversion des Fingers auf den Bildern hat ja diese Gummieinlage, welche die für 5-Gang nicht hat - ist mir selbst noch nie so wirklich aufgefallen und hab ich seinerzeit auch nicht genauer angeschaut, hab das vor über 20 Jahren mal komplett umgebaut - ist ja auch schon wieder eine gute Zeit lang her....

    Muß mal schauen, wieviel Spiel das mittlerweile an meinem Auto hat, ist nun zwischenzeitlich auch etliche tausend Kilometer gelaufen.


    MfG wolfi66x