Spur einstellen....

  • Wenn du schon in Ingelheim rumziehst geh doch mal bei den Alex . der ist hinterm OPEL der macht gute Arbeit. Oder fahr nach Gau-Algesheim zum Kai Schmuck der hat auch richtig Plan und hat auch ein super neuen Messstand. Der wäre auch meine erste Wahl.


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von danny
    Wenn du schon in Ingelheim rumziehst geh doch mal bei den Alex . der ist hinterm OPEL der macht gute Arbeit.


    Gruß Daniel


    Meinst du den Theuerkauf?

  • Nein.


    wenn du von der Rheinstr. aus rein fährst( da wo der MB und Senner ist die Str.) da geht links genau gegenüber vom MB ne str. rein richtung REWE und am Opel vorbei. Da hinten nach rechts und da auf der linken Seite ist der Alex ( Russe) wenn du Russisch kannst ist es ein Vorteil , ohne geht aber auch.

  • So, möchte mich auch hier nochmal herzlichst bei Digijet bedanken, für die große hilfe bei der spur einstellen und viel bei gebracht hat.
    Das fahrgefühl ist ein unterschied wie tag und nacht.


    Die familie war super nett gewesen,es war ein total genialer tag!
    Wie gesagt, die torte wurde in auftrag gegeben für kaffee und kuchen :D
    Bin auch bei weiteren treffen dabei wenn es die zeit zulässt :)



    Anbei habe ich mir deinen rat zu herzen genommen, und hab mal in meinem polo kleinkram sortiment nachgeschaut, und hab eine feder gefunden.
    schätze mal das wird die richtige sein? ;)

  • Moin,


    freut mich, dass es dir gefallen hat und du mit dem Ergebnis unserer Bastelei zufrieden bist.
    Ich finde das Ergebnis für 60 mm Tieferlegung und Standard-Querlenker wie auch Standard Dom- und Stabi-Lager hervorragend.


    Kannst wie gesagt mal noch eine Viertel-Umdrehung mehr Vorspur probieren, könnte bei den schmalen Reifen in der Kurve noch etwas mehr Grip und Spurtreue bringen.


    Die Feder ist richtig.
    Einhängen am Kupplungshebel und an dem Loch an der Getriebeglocke und dann den Kupplungszug so locker einstellen, dass das Pedal ca. 2cm Leerweg bis zum Druckpunkt hat.


    Digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)

  • Ich werd's später mal versuchen mit dem viertel umdrehung, aber erst wenn die feder an ihrem platz ist.


    Hatte gestern bei der rückfahrt leider probleme bekommen mit den zündkerzen.... :/
    Hab neue rein gemacht, und nun geht er wieder.
    aber im gleichen augenblick spinnte mein blinker total rum.
    hab ihn mal getreten, und hatte direkt probleme mit der gas annahme gehabt. Hat total rum gestottert und so.


    Habe dann die zündkerzen gewechselt und es war wieder gut.
    hatte das schon mal gehabt, kann mir aber absolut nicht erklären woran das liegen soll.
    aber erst nachdem ich auf der autobahn voll kit gegeben hab ne zeitlang.

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Beach-Boy ()