passen 6N Sitze im 86C ?

  • Hallo alle zusammen,
    weiß einer von euch ob die Vordersitze vom 6N1 Polo Plug&play im 86C passen?


    Die ganze mechanik mit der Sitzverstellung funktioniert ja wohl gleich und sieht auch gleich aus.


    Mir ist jetzt beim Fahrersitz wiedermal der Bowdenzug von der Lehne-vorklapp-Mechanik gerissen. Nur hab ich bei diesen temperaturen keine große Lust den Sitz auseinander zu nehmen und eigentlich müsste der Sitz eh mal genäht werden. Die 6N Sitze könnte ich da mal über den Winter geliehen bekommen.

  • Hallo,


    also ich fahre Golf 3 Recaro Sitze im 1ser Polo.. sind identisch mit den 6N Sitzen. Musst die Konsolen umschweissen und passend für die Polo Laufschienen machen. Das Ablagefach seitlich musst du einkürzen/entfernen und dann kannste auch diese Sitze im 86/86c fahren..


    Gruss Stefan

    "WO DIE SONNE DER KULTUR TIEF STEHT WERFEN SELBST ZWERGE GROSSE SCHATTEN"

  • Moin Gemeinde,


    Sitzschienenabstand Polo 86c/2F 480 mm, Polo 6N 530 mm.


    Kann man aber umbauen.


    Hier gibt es eine Anleitung dafür.


    Das ist natürlich nichts für geliehene Sitze :D


    Gruß
    Werner


    Edit:


    Wer Interesse hat: Ich hab noch umgebaute Golf 3 Sitze da. müssen in Hannover abgeholt werden. Preis kann verhandelt werden.

    Grüße aus Hannover
    Werner


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt, Du darfst sie kostenlos benutzen.
    Sie ist allerdings nicht Open Source, dass wiederum heißt, Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.



    Einmal editiert, zuletzt von Werner ()