Also gelesen hab ich nicht nur die letzten Beiträge, vielleicht weißt du selbst nicht mehr was du geschrieben hast Ist dein Beitrag oder? Hier steht Kopf und nicht was du eben aufgezählt hast, wie soll man da noch durchsteigen und dir helfen???
Habe eben überhaupt nichts über Ventile geschrieben oder?!?
Du hast die 90° nachgeholt??? Sorry das war jetzt ein Witz oder? Wenn der noch nicht gestartet war ok aber danach bringt das recht wenig. Wenn der schon undicht war durch falsches festmachen und Öl oder Wasser sich sonst wo verteilt hat wie soll das danach noch dicht werden? Oder hast du schon einmal einen Öl verschmierten Kopf ohne sauber machen auf eine neue Kopfdichtung gesetzt?
Ok hab zwar noch nicht gehört das man Kopfe auf einer Fräse in "plant" aber wenn du weißt das das alles richtig so ist brauchen wir ja nicht weiter darüber reden.
Sorry aber mit Kritik kommst du anscheinend nicht klar. Wenn alles richtig ist was du machst hast du ja auch kein Problem. Ich werde mich jetzt ebenfalls wie einige Vorredner zurückziehen. Hat keinen Sinn dir was zu erklären oder zu fragen, kommt ja eh nur falsch rüber
Gruß Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jack-Lee
So, heute kam der neue Anlasser.
Eingebaut, angeschlossen, Schlüssel gedreht.... Läuft!
Also noch kurz die Zündung eingestellt, Kennfelder geladen und ab nach Hause.
Leider musste ich da feststellen das er richtig ordentlich über die neue Kopfdichtung ölt *heul*
Bei der Kontrolle aller Daten ist mir dann aufgefallen: Ich hab die zweiten 90° beim anziehen vergessen! *angel*
Wird dann noch nachgeholt (und gehofft das das Problem damit beseitigt ist).
Desweiteren stimmen die Steuerzeiten durch den 2mm kürzeren Kopf halt auch so überhaupt nicht mehr. Da muss ich noch ein stellbares NW bauen.
Gruß,
Patrick