hallo Freunde, endlich hab ich einen 3f gefunden der noch Original ist und Rost-mäßig top ist lediglich der Klarlack auf der Haube geht ein wenig ab aber egal...muss ihn demnächst mal vorstellen. Nun aber zur Frage...
Und zwar ist an dem das Ausrücklager defekt, denn sobald man die Kupplung betätigt hört man ein quietschen, kratzen je nachdem wie man halt das Lager gerade erwischt.... So das Lager kostet nicht viel aber ich möchte das so schnell wie möglich machen da ich kaum Zeit habe. Wie geht das ganze am schnellsten. Liege ich richtig damit wenn ich den Motor auf einer Seite losschraube, Antriebswellen halt raus und das Gefummel vom Getriebe wegmache? Kann ich dass so abflanschen? Wäre gut wenn mir jemand ein wenig Hilfe gibt. Hab nur nach der ARbeit mal kurz eine Hebebühne. Habe mir ein Ausrücklager bestellt sind ja soweit ich meine diesselben vom 1,05 bis 1,3 GT oder?
Bin ja Kfz-ler allerdings stehen grad nur eine 4 Säulen Bühne und eine ganz normale 2 Säulen Bühne zur Verfügung und die ist momentan fast nur noch belegt deshalb will ich vorher fragen. Braucht man irgendein Spezialwerkzeug? Das für die Antriebswellen weis ihc das sind so Vielzahn, die habe ich mir bereits gekauft. Sonst noch was? Danke für eure Hilfe
Achja das Schiebedach geht nicht richtig zu da sind diese Schienen kaputt wo den Aufsteller beim schließen zu machen gibts sowas zum kaufen wenn ja wo?
Gruß Passi