schlachte polo was lässt sich verkaufen...

  • Wenn du wieder einen Polo Fahren solltest würde ich auf jeden Fall die Motoranbauteile Lagern (Lima, Anlasser, Verteiler und solche Sachen).


    Alles was an Blechteilen Kaputt gehen kann (Kotflügel, Türen, Scheinwerfer).


    Scheiben kann man auch mal liegen haben...


    Je nachdem wie viel Platz du hast ;)


    Lichtschalter und Lenkstocksschalter gehen auch gern mal Kaputt.


    Radlagergehäuse sind auch immer gut, wenn mal ein radlager drann ist kann man da Lager wechseln und dann nur das radlagergehäuse umbauen...

  • Verkaufen lässt sich fast alles - es muss nur zur richtigen Zeit der richtige Käufer etwas suchen.


    Wenn Platz und Zeit keine Rolle spielt, dann möglichst viel lagern (mit der Zeit bekommt man alles für ein paar Euro los) - nicht zu verachten werden in den nächsten Jahren sicherlich guterhaltene Blechpartien sein und Teile, die bereits entfallen sind...

  • Ich habe in den letzten 2 Jahren 3 Polo´s geschlachtet und so gut wie alles zu vernünftigen Preisen verkauft bekommen. Mittlerweile ärgere ich mich aber darüber, das ein oder andere Teil verkauft zu haben.
    Z.B. Türen, Motorhaube, Kabelbäume usw. Wenn ich nun sowas brauche gibt es das nur für teuer Geld.
    Grüße
    Dirk

  • Zitat

    Original von Fancydirk
    [...]. Mittlerweile ärgere ich mich aber darüber, das ein oder andere Teil verkauft zu haben.
    Z.B. Türen, Motorhaube, Kabelbäume usw. Wenn ich nun sowas brauche gibt es das nur für teuer Geld.
    Grüße
    Dirk


    #word!