Bosch LiMa 55A vs 65A

  • Hi zusammen,


    bin gerade dabei, aus meinem Vorrat eine brauchbare LiMa zusammen zu stecken.


    Weiß jemand, was genau der Unterschied zwischen der 55A und der 65A Bosch Lima ist?


    Die Gehäuseteile sind identisch.


    Ich vermute mal, der Leistungsunterschied kommt vom Stator, Der Rotor sieht auch gleich aus.
    Kann das jemand bestätigen?


    Genial wäre ja, wenn man den Rotor von einer kleinen in eine große stecken kann, wenn die wirklich gleich sein sollten...



    Digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)

  • Moin,


    messtechnisch hab ich zwischen der Rotoren der 55A und 65A LiMa keine Unterschiede ermitteln könne.


    Nun hab ich aus zwei LiMas eine gebaut. Stator 65A, Rotor 55A und sie tut.
    Wieviel Leistung sie wirklich hat, weiß ich natürlich nicht.



    Digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)