Der steht bei mir ums Eck, falls also jemand interesse hat, kann ich den gerne mal anschauen.
Finde den preislich auch ganz ok. Aber leider kein Platz

G40 gefunden - im Net, in der Scheune, auf dem Dachboden
-
-
Interesse hätte ich schon.
Auf Nachfrage fehlen leider die zwei Subwoofer des Soundsystems.
Ob er nachlackiert wurde kann er auch nicht sagen.
Aufjedenfall fehlen mal die Aufkleber.Gruß
Tobias -
-
Krasser Preis, aber der steht echt gut da
-
Auf den aussenbildern ist nen anderes lenkrad verbaut gewesen. Schaltknauf original? Die doorboard sind denke ich auch nicht aufm fließband drann gekommen. Was ist das für eine kontrolleuchte in der blindkappe unterm radio? Feuerlöscher würd ich jetzt mal nicht mit aufzählen. Kein bild vom motorraum :-/
-
-
die Doorboards sehen interessant aus
vom Golf ?
die Farben haben aber irgendwie was
-
Zitat
yo, schön bunt aber mit Graffiti hat das nichts zu tun...aber der Bambus Bügel ist fett
-
Allerdings gibt es auch Leute, denen so ein Bio-Bügel nicht gefällt, die sind aber leicht an der Uniform zu erkennen.
-
Zitat
Original von Mail Man G40
Allerdings gibt es auch Leute, denen so ein Bio-Bügel nicht gefällt, die sind aber leicht an der Uniform zu erkennen.ach, schmarrn, die kinesen bauen damit ganze gerüste, das muss doch super sein....
Die Bezeichnung Bio Bügel ist genial!
-
-
Sieht fast so aus als wenn es ein orig. 2er wäre.
http://www.ebay-kleinanzeigen.…lo-g40/379196218-216-4431
-
Schon möglich, das es einer ist, um sicher zu sein, müsste man halt man ein Blick in die Papiere werfen oder das Auto genauer ansehen.
MfG
-
-
Oh man, so viel Mühe reingesteckt und dann nicht auf Original gemacht. Das Ding wird er noch ne Weile fahren
-
Zitat
Original von Marc
Man kanns ja mal versuchen...Also die Projektkosten für meinen eigenen sind nicht mehr weit davon weg.
Hätte ich das vor 4 Jahre schon geahnt, würde ich vermutlich nicht extrem viel überlegen. -
Zitat
Das ist mein altes Winter Steilheck :-X und die Ausstattung aus meinem davorigen wintersteilheck XD
-
Und der Verkäufer demnach Dein Käufer?
-
Zitat
Original von Sch0mi
Das ist mein altes Winter Steilheck :-X und die Ausstattung aus meinem davorigen wintersteilheck XD
ah, die lila domstrebe kam mir auch irgendwie bekannt vor
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…selten/423059554-216-8504
ob das wohl ein Originaler ist?!
mit Stoßfänger würde er bedeutend besser aussehen.....