Polo 86c > bj 88, ehemals Hz, 45 PS > tunnelstrebe

  • hallo zusammen


    hab mir ne tunnelstrebe besorgt und wollte diese verbauen. leider weiss ich beim besten willen nicht wo die hin kommt. hab da unten weder Löcher/nasen (unterbodenschutz drüber?) noch find ich irgendeine Position um den kat rum.


    such ich da am falschen Ort? kann die bei allen Polos verbaut werden?


    wenn ja, wäre ich sehr dankbar um ein Foto oder so.


    liebe grüsse

  • Moin,


    dein Auto hat die Anschraubpunkte für die Tunnelstrebe schlicht weg nicht. Müsstest du anschweißen...


    Bilder findet Google zuhauf:




    Digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)

  • Ach sieh mal an. Das Bild, bzw den Rahmen kenn ich. :D


    Und das bei einigen diese aufnahme für die Tunnelstrebe fehlt, habe ich bei dem Versuch, den Rahmen für meinem anderen Polo zu bauen auch bemerkt.



    MFG Manuel