Vor einigen Wochen hat meine Kühlmittelmangelanzeige anfangen permanent zu blinken. Anfangs konnte man dieses noch vermeiden, indem man die Zündung ein zweites mal betätigt hat. Mittlerweile hilft das allerdings nicht auch mehr.
Nachdem ich den Ausgleichsbehälter gereinigt (später ersetzt), den Stecker kontrolliert und auch die Kabel bis zum KI durchgemessen habe, bleibt eigentlich nur noch die Platine des KI.
Da man für den darauf befindlichen IC (ITT DOEH-682) keinerlei Unterlagen findet, endet an dieser Stelle leider die Fehlersuche.
Nun stellt sich mir die Frage, ob sämtliche Platinen des KI identisch sind oder ich nur auf ein G40-Ersatzteil zurückgreifen kann?
Falls jemand eventuell eine Reparaturmöglichkeit der originalen Platine kennt, nehme ich entsprechende Tipps natürlich auch gerne an...
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Hab gerade die Info bekommen, dass zumindest die KI ohne DZM/analog Uhr eine andere Platine besitzen (992 655 011). Meine Platine mit Drehzahlmesser (G40) hat hingegen die Nummer 992 655 012. Habe die Platinen mit Drehzahlmesser immer die selbe Nummer (z.B. die vom 3F)?
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