NUR 86/86c Polo/Derby Treffen 23.07.2016

  • Zitat

    Original von oriGinal
    Tingeltangelbob und icke sind dabei, mit zwei Audos....ich bestimme das jetzt mal so.


    Das hört sich doch nach `nem hannoverschen Konvoi an.

    Grüße aus Hannover
    Werner


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt, Du darfst sie kostenlos benutzen.
    Sie ist allerdings nicht Open Source, dass wiederum heißt, Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.



    Einmal editiert, zuletzt von Werner ()

  • ... ich sage auch zu


    1x auto und 1-2 personen, je nach dem ob meine bessere hälfte mitkommt


    gehen 4-beiner auch klar ? ... mein hund liebt derby(mit)fahren :D


    Zitat

    Das hört sich doch nach `nem hannoverschen Konvoi an.


    ...da wäre ich auch dabei, komme aus süden die A7 hoch ;)



    Grüße

  • So hat das PoloTreffen Holland auch angefangen, leider (sage ich) später auch mit 6N/9N/6R dabei.
    Dieses Jahr aber zu letztem mal, inklusive Camping wenn gewünscht.


    22,23 & 24 April 2016, Cuijk, PoloTreffen Holland, the Weekend!

  • Moinsen,


    WIR wollen beim 86/86c bleiben, Treffen mit 6N und neuer gibts genug !!
    Nein bei uns soll NUR das "alte Eisen" auf den Platz :D


    Ja Hunde können wohl mit, doch bitte an der Leine führen.


    Bei Fragen oder Anregungen stehen wir euch gern zur Verfügung


    Die 86ziger

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

  • Moin
    Wäre vielleicht nochmal zu erwähnen,da evt.auch kiddys mit am Start sind,das da Toiletten mäßig nur die Natur zur Auswahl steht,vollwertige Toiletten sind innerorts,hoffen das dass erstmal so hingenommen wird :D
    Danke und Gruß ludsche vonne 86ziger ig

  • Nur mal so als Anregung, da das beim Polotreffen in Melle auch klappt!
    Eine DIXI Toilette mieten kostet auch nicht die Welt, etwas Wasser und Seife dazu gestellt und fertig! Sparschwein für den Toilettengang nicht vergessen.

  • 86er-alex


    Schön machen alle,komm wie er ist dann ist es was besonderes ;)





    Leute weiter so...
    wir zählen auf EUCH !!!


    Die 86ziger

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

  • Zitat

    Original von knallbüchse
    Schön machen alle,komm wie er ist dann ist es was besonderes ;)


    glaub kaum das durchgerostete Radläufe hinten entwas Besonderes sind...
    (Rostschutz Rot am ABschlussblech und Radläufe HR/HL )
    wollte jetzt sobald es mal weniger Salzig ist auf den Str. anfangen mit Frischem Lack und Form... darum hoffe ich das ich das fertig hab bis dahin

  • Das wird schon,ist ja noch ne ganze Zeit hin bis 23.07

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

  • Zitat

    Original von Polo-Basti


    Danach nicht mehr??


    Wahrscheinlich nicht. Arno hat das alles losgezieht und will immer mehr und grösser. Aber er hat auch ein Geschäft, und 2 kleine Kinder.
    Beim Rest spielen auch viele Sachen mit, also warscheinlich ist es das letztes Jahr.


    Also kommt, und baut ein grosses Fest mit uns?!