Verfügbarkeit Kumho V70a in 175/60R13

  • Ich hatte für die Saison 2017 Kumho Semislicks in 175/60R13 (K22-Soft und K61-Mittel) gesucht. Kein Händler in Deutschland hatte etwas auf Lager. Bei eBay waren nur welche in harter Mischung (K91) zu bekommen. Daraufhin habe ich mit Kumho-Motorsport Deutschland telefoniert. Dort bekam ich die Auskunft: " die sind schon seit einem halben Jahr bestellt und man hofft auf das zweite Quartal 2017, aber eingestellt ist die Größe auf jeden Fall nicht!" Na, das war ja schon mal eine gute Nachricht. Ich brauchte aber trotzdem Reifen und wollte nicht weiter warten. Dann bin ich auf einen Shop in England gestoßen. Mittlerweile habe ich von denen alle Reifen bekommen und das in ganz frischer Qualität (Ende 2016). Also falls jemand das gleiche Problem hat, hier der Link:


    http://www.jjcraceandrally.com…res/kumho-ecsta-v70a-tyre


    Wer kennt noch weitere Bezugsquellen?


    Gruß
    Sebastian

    - Infos Rund um den Slalomsport und den Polo G40 Cup -
    < klick auf das Logo >