Supersprint Fächerkrümmer 99153

  • Hallo


    Habe mir einen Fächerkrümmer mit der Nummer 99153 gekauft und bräuchte ein Gutachten dafür? (Denke es ist ein Supersprint).
    Hat jemand etwas?


    Besten Dank


    Gruß

  • Nicht wirklich. Der Krümmer ( 80548 ) ist in der EG-Betriebserlaubnis ein Teil der "kleinen" Supersprint-Abgasanlage für den 2er (auch durch Motorkennbuchstaben begrenzt).
    Bei diesem Trumm von 99153-Fächerkrümmer (hab selbst so einen hier liegen) besorg dir am Besten ein vergleichbares Gutachten vom Sandtler, Sorg oder Knobloch.
    Vielleicht hat sowas hier jemand - dann würde ich mich auch über Post freuen! :D

  • Hat denn hier irgendwer ein vergleichbares Gutachten vom Sandtler, Sorg oder Knobloch wo vielleicht Rohrdurchmesser zum vergleich angegeben sind?
    :rolleyes:

  • Hi,
    beim Zweier Coupe von meiner Frau ist eine Supersprint Gruppe A mit Fächer eingetragen. Gutachten habe ich keins. Rohrdurchmesser müsste ich mal messen, wir fahren glaube ich alle den gleichen Fächer: Frau, Bruder und ich (SORG). Ich habe noch eine ganze Supersprintanlage (schwarz) neu liegen, mit Fächer. Muss mal nach der Nummer schauen.
    Gruß Axel

  • Hallo Polofreunde.
    Ich hab nen Fächer welcher mir als "Supersprint" motorsport fächer verkauft wurde. Die einlässe sind ca.36mm und der auslass 50mm Innendurchmesser.
    Es ist keine Plakette oder Nummer am Fächer dran.
    Ich Wickel also den Fächer mit Thermoband ein damit man die nicht vorhandene Plakette nicht sieht und lege dann ein Gutachten von Sorg vor ?! Oder besser ein anderes Gutachten?
    Wer kann mir was brauchbares schicken?
    Mfg Martin