Ups! Hab mich von der themen überschrift irritieren lassen. Für den 25.9. steigt die Wahrscheinlichkeit das wir kommen!
Besten Gruß
Ups! Hab mich von der themen überschrift irritieren lassen. Für den 25.9. steigt die Wahrscheinlichkeit das wir kommen!
Besten Gruß
Abhängig vom Wetter
Wie schaut es dieses Jahr aus? Wer kommt nach Melle?
Viele Grüße!
Fährst du?
Ich werde das vom Wetter abhängig machen und am Sonntag Morgen spontan entscheiden. Wäre dann die erste größere Ausfahrt für den Kleinen
Hallo @all
.. am Samstag bereits im Hubertus..
Freue mich euch alle wieder zu sehen ..
LG Stefan
Moin zusammen,
wo kann man sich den die Bilder vom Wochenende ansehen? Außer bei Facebook und motorscene.de ?
LG
Ralf
Hier zum Beispiel.
War wieder ein sehr angenehmes Treffen.
Meiner ist nicht dabei
Dabei hatte ich extra die Haube geöffnet, für die Sicht auf das originale (aber gereinigte) AAU-Powerpaket .
Meine Aufkleber wollte auch niemand haben und meine edle Fracht auf der Hutablage wurde ignoriert
Ansonsten war es ein nettes Treffen, erinnerte mich irgendwie an die Käfertreffen in den End-80ern.
LG
Ralf
Abhängig vom Wetter
Alles anzeigen
Meiner ist nicht dabei
Dabei hatte ich extra die Haube geöffnet, für die Sicht auf das originale (aber gereinigte) AAU-Powerpaket
.
Meine Aufkleber wollte auch niemand haben und meine edle Fracht auf der Hutablage wurde ignoriert
Ansonsten war es ein nettes Treffen, erinnerte mich irgendwie an die Käfertreffen in den End-80ern.
LG
Ralf
Was denn für einen Aufkleber? Was für eine edle Fracht lag denn auf der Hutablage? Hau mal Bilder raus damit wir wissen wovon du spricht
Was denn für einen Aufkleber? Was für eine edle Fracht lag denn auf der Hutablage?
Hau mal Bilder raus damit wir wissen wovon du spricht
Davon habe ich auch keine gemacht. Gerne aber einige Bilderchen vom Fest.
LG
Ralf