Welche Sitze passen?

  • Welche Sitze passen ohne Umbau bzw. Anpassungen in den Polo 86c?


    Besonders schön wäre es, wenn ich damit obendrein noch tiefer sitzen würde um nicht länger in Schildkrötenhaltung ausharren zu müssen.

  • Die Sitze vom 2-er Scirocco passen auch pnp und haben eine geringere Sitztiefe.
    Desweiteren vom 2-er Golf, allerdings höhere Sitzhöhe.
    Bei den Modellen bis Bj. 85 können geringe Umbaumaßnahmen hinsichtlich der Sitzverstellung nötig werden.


    MfG wolfi66x

  • Danke, werde ich machen - sofern es ein Corrado-Sitz wird. Ich habe mal geschaut, da werden ja stolze Preise aufgerufen.


    Im Moment tendiere ich daher eher dazu, die Lehne von meinem G40-Reservesitz zu verwenden. Das ist zwar ein Beifahrersitz aber das Lehnengestell ist ja identisch zur Fahrerseite. Ist halt nur eine blöde Arbeit die Lehne auf Fahrerseite umzubauen. Aber gut, da ich die Sitze schon mal zerlegt habe weiß ich wenigstens was auf mich zukommt.


    Gruß,
    Jens