Alles anzeigenDer Motor ist ein Freiläufer.
Selbst wenn der Riemen reißt oder wegspri ngt, passiert bei diesem Motor nichts.
Wenn der Riemen also gut aussieht, trau dich!
Danach trotzdem machen (selbst, bitte nicht machen lassen! Das ist keine Raketenwissenschaft!)....
Just my 2 Cent (nach 34 Jahren Polo ...)
Das es ein Freiläufer ist, wußte ich nicht, da kann man dann ja wirklich einen Startversuch machen.
Wieso nicht in der Werkstatt machen lassen? Natürlich würde ich es gerne selbst machen, spart ja auch Geld und wenn ich mal so überblicke, was so die Teilrestaurierung bis hier gekostet hat und was es noch kosten wird.
Na, okay, dann werde ich mich auch damit beschäftigen müssen, aber echt, wenn man kein Schrauber ist, ist das schon schwierig, Lackieren oder Polieren usw. ist was anderes als Schrauben.
Aber troztdem tausend Dank, für diese wichtige Information. So kann ich ganz anders planen.