Dem Basti sein Einser Derby...

  • Das war sicherlich etwas fummelig bei der kleinen "Montageöffnung"....

    Aha - Kombiupdate auf 2-er gleich mit der passenden Unterhaltngselektronik.... - sieht gut aus!

    Ich bin ja ehrlich gesagt schon froh diese Montageöffnung zu haben. Die gibt's erst ab dem 1F Armaturenbrett.

    Etwas fuddelig wars, aber das ging.

    Genau... Tacho stammt vom 2er und das Gamma war auch schon drin.


    Gestern war ich mit dem Derby dann beim TÜV....

    Hat nicht zu 100% geklappt, aber es ist schon gut was erledigt!


    Lenkrad und Felgen sind nun in Verbindung mit dem Fahrwerk abgenommen!

    Die HU selbst ist leider an der hinteren Bremse gescheitert.

    Sobald ich das repariert habe, geht's zur Nachprüfung und anschließend zum Straßenverkehrsamt um die Papiere ändern zu lassen.


    Gruß Basti

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.


    :D ... :D ... :D

  • Hintere Bremsbacken sind neu, das hintere Handbremsseil auch und die Trommeln haben noch etwas schwarze Farbe bekommen.

    TÜV hat der Derby dann heute im zweiten Anlauf auch bekommen :saint:


    Gruß Basti

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.


    :D ... :D ... :D

  • also ich verbaue bei meinen Fahrwerken grundsätzlich nur noch die Domlager vom Audi 80. Die sind etwas härter, minimal flacher und passen eins zu eins in den Polo.

    Von welchem 80er sind die Domlager, die Du da verbaust. Ich muss zeitnah auch ran und würde gerne Deinem Bespiel folgen... ;)

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.