Vielleicht für den ein oder andere hilfreich, habe mal wieder für einen Kunden einen Satz Düsen überholen lassen.
Infos siehe Bilder.
Foto 1 Protokoll
Foto 2 vorher
Foto 3 nachher
Grüsse
Vielleicht für den ein oder andere hilfreich, habe mal wieder für einen Kunden einen Satz Düsen überholen lassen.
Infos siehe Bilder.
Foto 1 Protokoll
Foto 2 vorher
Foto 3 nachher
Grüsse
Hab ich auch immer machen lassen. Ist ne gute Sache bei dem alten Zeug.
Was muss ich dafür an Taschengeld zur Seite legen?
Und was genau tun die? Aktiv angesteuert Ultraschall reinigen und spülen, Sieb neu, O-Ringe und Hütchen neu?
ZitatOriginal von Digijet
Was muss ich dafür an Taschengeld zur Seite legen?
Und was genau tun die? Aktiv angesteuert Ultraschall reinigen und spülen, Sieb neu, O-Ringe und Hütchen neu?
27,50€ netto pro Düse zzgl Versand.
Die Düsen werden aktiv auf einem ASNU Tester angesteuert.
Erneuerte Teile siehe Datenblatt u.r.
Dazu werden die gestrahlt ubd lackiert.
Grüsse
Hi ,
da ich meinen Ehemaligen G40 - Motor zu hause hab , kommt das auch auf mich zu .
Wo läßt ihr die Düsen reinigen ?
Danke !
Schöne Grüße !
Düsenklinik, Stefan Schnuse.
Top Job.
Übrigens kann jeder selber testen ob alle Düsen die gleiche Menge abgeben. Jedoch nur testen! Überholen ist ein anderes Thema Hier mal eine kleine Anleitung (soll auch nur zur Fehler-Analyse dienen):
1) Stecker Zündspule abstecken (bei runder Zündspule klemme 30 und 15 abschrauben)
2) Düsen ausbauen
3) Düsen in 4 gleiche Gefäße (am besten irgendwas aus dem Chemielabor weil Benzin/säurefest)
4) Zündverteiler ausbauen
Die Zündverteiler welle in einen Akkuschraube einspannen. Danach die Zündung einschalten. Sobald der Akku Schrauber dreht, spritzt es ein. Das kann man dann so beliebig lang und bei beliebiger Drehzahl ausführen (ich messe sowas mit einer Minute). danach kann man dann direkt am Gefäß ablesen ob alle Düsen die gleiche Menge einspritzen.
Mit einer zweiten Person kann man dann auch direkt schauen wie der "Strahl" ist. Ob es fein vernebelt oder rausspritzt.