VW Polo Gr. N (Volkswagen Motorsport)

  • Moin Leute,


    da ich gerne Platz, Raum und Freiheit im Kopf für neue Projekte haben möchte,

    steht mein VW Polo 6N 1.4 16V - VW Motorsport Gr. N zum Verkauf.

    Das Fahrzeug hatte nie einen Renneinsatz und wurde seinerzeit dem Bremsenhersteller PAGID
    zur Verfügung gestellt, damit dieser die Beläge für die VW Motorsport- bzw. spätere VW Racing
    Serie der Gr.N-Polos entwickeln kann.
    Das Fahrzeug stammt praktisch vom Entwicklungsingenieur selbst und ist die Nr. 61 von 70 jemals

    gebauten Exemplaren der 6N-Serie.


    Ich würde mich freuen, wenn das Fahrzeug in die Hände eines Polo-Fans kommen würde, der

    den nahezu tadellosen Zustand zu würdigen weiß.
    Das Auto macht mit seiner gewichtsreduzierten und renntauglichen Karosserie irre Spaß und

    lässt sich dank schriftlicher Sondergenehmigungen vom Regierungspräsidium Darmstadt

    auch ohne weiteres im alltäglichen Straßenverkehr bewegen.

    HU/AU hab ich Mitte letzten Jahres erneuert.


    Rückfragen gerne via PN!

    Danke!