Schachtleisten fenstergummi

  • Hallo Björn,


    ich hab auch das Problem mit der Schachtleiste bei meinem Polo gehabt. Hab daraufhin bei Classic Parts angerufen und der Gute Mann am Telefon meinte ja das sei Ihm bekannt, er gab mir allerdings ein Tip zuvor noch zu schauen ob die Leiste bzw die Dichtung nicht einfach in den Schacht gerutscht sei was diese wohl ganz gerne macht. Und siehe da Problem gelöst wie auch bei der nächsten Durchfahrt der Waschanlage festzustellen war.


    Also einfach mal schauen ob diese nicht einfach nach unten gerutscht ist.


    Gruß Chris

  • Moin Chris

    Danke dafür, aber leider sind meine in 40 Jahren sehr kurz geworden und brüchig. Leider trifft dies auf mich nicht zu. Bei cp hatte ich vor Jahren schonmal um eine Neuauflage gebeten.. Aber es ist ja nur ein polo...

    Grüße Björn