Materialbescheinigung Wiechers Käfig 761411

  • Hallo und guten Morgen,

    ich habe in meinem Derby einen Wiechers Käfig Typnummer 761411 eingetragen aber leider weder Papiere noch Aufkleber dazu.

    Der Käfig ist mit Diagonalstrebe, H-Strebe und einfachem Flankenschutz ausgestattet.

    Prinzipiell ist es der selbe Käfig wie die Typnummer 761412, nur das der Typ 761412 ein Kreuz anstatt Diagonalstrebe hat.

    Hat vielleicht jemand eine passende Materialbescheinigung für mich, die er mir kopieren könnte?

    Oder Bilder eines solchen Käfigs in Originallack eingebaut in einem Derby oder ggf. 2er Polo

    Bei Wiechers stellt man sich leider etwas komisch an, da der Käfig mittlerweile komplett verchromt ist und ohne Papiere sowie Aufkleber das Material lediglich anhand von Bildmaterial angezweifelt wird :|

    Hier die Materialbescheinigung des materialgleichen Käfigs mit Kreuz

    Mit bestem Dank im Voraus für Eure Hilfe, wünsche ich noch einen schönen Tag

    Oliver

  • Wuschelo

    Hat den Titel des Themas von „Materialbescheinigung WIechers Käfig 761411 gesucht“ zu „Materialbescheinigung Wiechers Käfig 761411“ geändert.
  • Beitrag von Rudi ()

    Dieser Beitrag wurde von UHT aus folgendem Grund gelöscht: SPAM ().