• Keine Ahnung wo diese Frage am besten aufgehoben ist... ich denke hier wo es um volle Postfächer geht passt es ganz gut ;)

    Ich blicke seit der Forumsumstellung nicht mehr wie man PNs schreibt und vor allem wie man seine alte PNs löscht. Ich habe eine Auslastung von 160% meines Postfaches, aber ich kann alte Mails nicht löschen. Wo ist denn der Löschbutton?


    Greetz! Ü.

  • Hi,


    nach meinem bescheidenen Verständnis oben rechts auf "Konversationen" (die zwei Sprechblasen) klicken, dann im ausklappenden Panel unten auf "alle anzeigen".

    Nun die gewünschten markieren. Unten rechts wird angezeigt "x Konversationen". Darauf klicken, dann im PopupMenu "verlassen".


    Mehr kannst Du nicht tun wie ich das sehe.


    Ich denke danach wird eine zyklische Garbage Collection die unreferenzierten Beiträge auch vom Speichermedium löschen.


    Gruß,

    Jens