Antriebswellen: Freigängigkeit zum Rahmen bei Tieferlegung

  • Guten Morgen,


    ich wollte mal nachfragen, wie Ihr die Probleme mit der Freigängigkeit der Antriebswellen zum Rahmen gelöst habt. Gerne würde ich bei anderer Rad-/ Reifenkombi 1,5-2cm weiter runter. Dann hab ich aber mit Sicherheit die Gelenkwellen am Rahmen anliegen, da das aktuell die Luft zum Rahmen ist. Ich bin der Meinung, dass mein Derby nicht tief ist (29cm Radmitte/ Kotflügelkante), wie so manche Polo mit zum Beispiel 13".


    Vllt. habt ihr ein Tipp, wie ich den Derby ein paar cm, ohne Rahmenschnitt, tiefer bekomme.


    Danke schon mal.

  • Es gibt auch die kurze Welle in dünn, ich hab bei meinem Genesis glaub ich damals nur den Falz eingekürzt am Rahmen, war jetzt aber auch nicht extrem tief unterwegs, allein schon wegen dem tief hängendem Salzmannrahmen