Gutachten /Briefkopie/ Zeitungsbericht Scheibenbremse hinten Polo 86C

  • Hallo zusammen,


    ich schlachte ein Projekt von mir und möcht die Teile Fahrwerk,GT-Hinterachse mit Scheibenbremsen,GTi-Bremsanlage vorn und Lenkung mit Lenkungsdämpfer

    in meinem Coupe verwenden (H-Zulassung).

    Der Tüver meines Vertrauens hat kein Problem damit allerdings möchte er von mir einen Nachweis das der Umbau auf Scheibenbremse hinten auch schon im Zeitraum 1985 plus 10 Jahre (1995)

    gemacht wurde.

    Leider sind die Eintragungen in meinem Steilheck von 1998 und gelten nicht.

    Hat irgend jemand vielleicht ein Gutachten,eine Briefkopie oder einen alten Zeitungsbericht wo heraus hervorgeht das es in o.g. Zeitraum möglich war

    bzw. gemacht wurde ?


    Danke

    Jörg


    P.S. Wenn jemand Interesse an eine guten Karosserie mit geilen Eintragungen und eingebaute Salzmannrahmen (siehe Bilder ) hat darf er sich gern melden.

  • Mein Grundgedanke ist, dass das Tuning eines 30 Jahre alten Autos sowieso nichts mit "sonnvoll" zu tun. Wie mal einer bei DMAX gesagt hat : "Hobby ist maximaler Aufwand für monomalen Nuitzen.


    Aber zum Thema: Salzmann hat doch immer kräftig mit seinen Hülsen inkl. Gutachten geworben. Da sollte sich was finden lassen ...

  • Beitrag von Rudi ()

    Dieser Beitrag wurde von UHT aus folgendem Grund gelöscht: SPAM ().