Hobbyaufgabe, großes 86C Teilelager günstig abzugeben

  • Nachdem ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr am 86C schraube und mein Bruder nun auch sein Winterauto (86C) verkauft hat benötige ich meine ganzen Teile nicht mehr.


    Selbstverständlich kann ich hier nicht jedes Teil auflisten aber einen kleinen Überblick will ich dennoch geben.

    Eins vorweg ... ich möchte nur alles komplett verkaufen und natürlich nur Selbstabholung, kein Versand.


    Es sind vorhanden:


    Viele Innenraumteile vom 2er und 2F

    Ajv Zylinderkopf und diverse Ajv Anbauteile

    Ein 5 Gang Getriebe (AYZ)

    Eine Stabi Hinterachse

    Kühler, Gebläse

    Heizungsgebläse

    Scheinwerfer, Rückleuchten 2er und 2F

    Mehrere Sätze Gurte für vorne und hinten

    Bremsenteile, auch lastabhängige Bremskraftregler

    Kühlergrills von 2er (auch einer mit Doppelscheinwerfer und rotem Rand) und 2F

    GT Sitze und Rückbank vom 2F und vom Beach

    Zündspulen, Zündverteiler

    Wasserschläuche

    Tachos vom 2er und 2F

    Derby Hutablage ohne Boxenlöcher müsst ich auch noch haben



    und vieles vieles mehr. Sind auch definitiv einige interessante Teile dabei die ihren Wert haben.

    auch Teile von Golf 2 sind noch da die ebenfalls inbegriffen sind.



    Preis für alles 250€

    Abholung bis mitte Januar 2020 sonst hol ich nur die besten Stücke raus und entsorge den Rest was ich sehr schade finden würde.

    Ein Kombi wird zum abholen sicher nicht reichen da es mehrere Regale voll Zeug sind plus die Innenausstattungen, also wäre ein VW Bus oder dergleichen sinnvoll.



    Abholung in 66450 Bexbach

  • Hi,


    klingt nach nem fairen Angebot...
    Die 82km könnte ich glatt mal mit dem Hänger kommen...

    Kannst du ein paar Bilder machen?

    Digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)

  • Hm... Dann muss ich mal nen Termin am Wochende finden...



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)

  • hatte weder Lust noch Zeit zig Teile zu verschicken und vor allem sollte alles weg. Vom Aufwand war es für mich viel weniger Arbeit einmal zum Entsorger zu fahren als 20 Pakete zu verschicken und dann trotzdem zum Entsorger zu fahren.


    Klingt doof, ist aber so ...

  • Ja ist auch verständlich...

    Aber dann beschwer dich hinterher auch nicht, dass es schade war.


    Letztlich isses an deiner Lust und nicht an uns hier gescheitert!


    Gruß Basti

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.


    :D ... :D ... :D

  • Eben - und du solltest eines noch bedenken. Die wenigsten können wahrscheinlich mit solch einem Misch-Konvolut etwas anfangen. Für mich wären z.B. nur 2F-Teile bzw. identische Teile vom 2er interessant gewesen. Der Rest wäre für mich belangloses Beiwerk.


    Dafür dann extra ein Fahrzeug zu mieten, 400km durch die Landschaft zu fahren, 250€ für Ware auszugeben, deren Zustand völlig unklar ist, ist es dann auch nicht wert.


    Ich meine, wenn dir die Sachen noch nicht mal ein paar Bilder wert sind, um überhaupt zu sehen, was man dafür in welchem Zustand und in welchen Mengen bekommt, dann darfst du nicht erwarten, dass sich hier jemand um die Sachen reisst. Das wäre nur für jemanden interessant gewesen, der in der unmittelbaren Umgebung wohnt und sich die Sachen direkt vor Ort ansehen kann.

  • UHT

    Hat das Thema geschlossen.