Frage zu Gruppe H Verbreiterung

  • Moin Moin aus Ostfriesland,


    Meine Verlobte möchte an ihrem 2f gerne die Gruppe H Verbreiterung verbauen um hinten 9x14" Felgen fahren zu können.


    Man liest überall, das die Leute, die diese Verbreiterung verbaut haben, die Radläufe ihrer Polo's weggeschnitten haben. Muss man das wirklich machen? Ist es unbedingt notwendig die weg zu schneiden? Oder kann man die Verbreiterung auch einfach da drüber her machen und die original Radläufe bördeln und ansonsten so lassen, wie sie sind?


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

    Best life is Polodrive!!! 8)


    Du musst das unmögliche Versuchen um das Mögliche zu schaffen. :D

  • Der Verbreiterung ist das egal was du mit den Radläufen machst.

    Du mußt nur sehn das die Räder frei laufen.

    Also genau richtig was Kai schreibt mach die Räder drauf und wirst du sehn was zu tun ist.

  • wie oben geschrieben, will sie 9x14 Zoll fahren mit 225er Reifen. (215 gibt's nicht mehr)


    Kotflügel vorne zerschneiden finde ich jetzt nicht so schlimm. Aber hinten möchte ich das gerne umgehen.

    Best life is Polodrive!!! 8)


    Du musst das unmögliche Versuchen um das Mögliche zu schaffen. :D