Lozoic - Coupé GT 01/83

  • Nicht weit weg angekündigt, niemand wirklich bereit. Ich fühlte mich gezwungen, da rauszukommen. Sie sah auf ihrer Wiese so traurig aus :|


    Produktion im Januar 83, 2 Monate später als mein Grau!


    Für die Geschichte wurde es von der Schwester des Verkäufers neu gekauft, die es wiederherstellte und bis 2003, dem Datum seiner Beendigung, benutzte. Sie rsté in einem Hof, dann 4 Jahre im Gras. Sie waren sehr berührt, als sie ging, aber zuversichtlich in ihre Zukunft: D


    Die Front musste ein wenig tippen, aber der Kühlergrill ist komplett und intakt :love:


    Einmal kein Heckaufprall und keine Kupplung :D



    Die Stoffe sind von der Sonne gut gekocht, Teppich beschädigt, Armaturenbrett +1986! Ich bin mit einem kompletten Set aber schwarz / grau vorne!


    Das Lenkrad ist da :love:


    Kein Loch, aber ein bisschen dreckig ^^


    Faszinierend diese Vollkunststoffabdeckung wie die 88-89 ... Mein Grau mit einer anderen Befestigung, eine löchrige Abdeckung für Retro mit einer gemalten Platte ...


    Patina-Regeln! Mit der Antenne dahinter ;(


    Der Klassiker!


    Das Original GK mit seinem langen Zünder wird es mir ermöglichen, die Unterschiede mit der mir bekannten kurzen Baugruppe zu untersuchen!


    Die Idee ist, alles wieder auf das Original zu setzen!


    ps : Dank Google Übersetzung 8)

  • Sieht zwar auf dem ersten Blick schlimm aus, aber der Polo lässt sich sicherlich wieder schön machen. Viel Erfolg!

    Und finde ich gut, dass das Auto nicht auf dem Schrottplatz sein Ende findet.

  • Es gibt Arbeit, aber es erschreckt mich überhaupt nicht!


    Gut gesehen, es gibt eine dkw F102!

    Es ist seit 1977 nicht mehr gefahren, es wird viel daran gearbeitet. Wenn ich den Polo gut kenne, werde ich diesen nach diesem GT rückfällig machen


    Image

  • Oder ich habe gerade das Bild gesehen, es ist ein GT 88, der 400.000 km hatte (Motor im Standardaustausch). Die Schachtel war sehr rostig, ich habe sie zerschnitten und werde als Dekoration dienen!