Derby 86 / 3f Umbau Probleme

  • Hallo zusammen ein guter Freund hat ein Problem mit seinem Derby 86 mit 3f Motorumbau . Das Fahrzeug wurde letztes Jahr abgestellt ,sollte jetzt wieder in Betrieb genommen werden und sprang nicht an , das Relai 867 906 381 surrte wie verrückt. Das Telai wurde getauscht dann lief er kurz und ging darauf einige Sekunden später wieder aus . Starten ließ er sich wieder nicht ,aber das Relai surrt wieder !! Hatte hatte jemand dieses Problem schon einmal oder ist da was bekannt was diesen Fehler verursacht . Danke für eure Hilde;);)

  • Hmm, sagt mir nichts.

    Wo genau sitzt das Relais? Hinter der Spritzwand?

    Ist dann evtl. das Kraftstoffpumpenrelais. Schaut mal ob die Pumpen richtig laufen, evtl. ist da was festgegammelt.

    Ansonsten mal die Pumpen abklemmen und schauen ob das Relais dann sauber schaltet.