Radzierblende (-n) 867601147C Germany WUO einfarbig Polo 86C

  • Hallo zusammen,

    ich suche eine oder gerne auch mehrere originale und in einem sehr gutem Zustand befindliche Radzierblenden für den Polo 86C.

    VW Nummer auf der Innenseite: 867601147C Germany WUO einfarbig (die stärker gewölbten)

    LG

    Ralf


  • Ich habe mit einem nicht unerheblichen Aufwand meine vier und zwei weitere Radzierblenden restauriert. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass es zwei optisch identische aber in der Form unterschiedliche Modelle gibt. (867601147 D, F und 867601147 C, E). Nun habe ich zwei als Reserve vorgesehene Radzierblenden, welche aber nicht passen:/ weil weniger gewölbt, also "D".

    Wenn alle Stricke reißen, dann darf ich nochmal anfangen. Vorher suche ich aber lieber mal nach unversehrtem Ersatz:saint:


    LG

    Ralf