Ohne Worte...

  • Wie es auch in der Beschreibung steht.

    18K für nen auf alt gequälten 1F...Ich glaub, ich muss ma mein Wertgutachten erneuern :smash:
    Manche wollen einfach nicht verkaufen.
    Mich wundert sowieso, wieviele heutzutage mit Sorg-Motoren unterwegs sind.

    Der Hurlebaus muss ja millionenfach Motoren gemacht haben.

  • Der muss nicht verkaufen oder will auch nicht verkaufen. Für den Preis ist er auch nicht wirklich mein Geschmack. Ausgeräumt und scheiß Sitze drin.

    Interessant wäre der wenn der von innen top Topzustand wäre mit ordentlichen Recaros, vernünftigen Türverkleidungen und dann alles einheitlich bezogen in Leder. Aber so fehlt da was was den Preis gerechtfertigt. Meine Meinung.

  • Bei so Umbauten gibt es oft verschiedene Meinungen zu den durchgeführten Umbauten.

    Das ist halt der persönliche Geschmack von Verkäufer und Interessent geschuldet.


    Gibt ja immer wieder Fahrzeuge die für ein Preis angeboten werden, der deutlich über ähnlichen liegt.

    Ist dann die Frage ob der Verkäufer nur die ganzen Leute ausfiltern will, die zig Fragen stellen und nur gucken wollen, von denen die wirklich eine Kaufabsicht hegen.

    Oder ob er den gar nicht verkaufen möchte, bzw. nur wenn Jemand seinen Preis akzeptiert.

    Möglich wäre auch, das der einfach nur mal sein Fahrzeug im Netz zeigen möchte.


    Das schöne ist ja, man muss aj nicht kaufen und wer Geduld hat und regelmäßig schaut was angeboten wird, findet vermutlich früher oder später was seinem Vorstellungen entspricht oder zumindestens sehr nahe kommt.


    MfG